⇠ zurück

⇠ alle Referenzen

Amigos de México - Selbstlosigkeit auf höchstem Niveau

 

Es wäre unwahr zusagen, dass wir uns nicht über jedes Projekt, das uns zu Teil wird, freuen. Wahr ist aber, dass es manchmal ein ganz besonderes Projekt gibt. Ein Projekt, in dem man nicht nur gestalterisch oder technisch, sondern vor allem auch menschlich etwas bewegen kann. So erhielten wir von unserer Muttergesellschaft Frank & Konsorten GmbH den Auftrag, die Webseite des Amigos de México e.V. zu gestalten - und somit war es für uns dann auch soweit.

Die Botschaft in ansprechender Art und Weise an den Besucher zu vermitteln, war das erklärte Ziel und die eigentliche Hauptaufgabe des Projektes. So kamen wir überein, der Webseite grundsätzlich eine TYPO3-Installation zugrunde zu legen, um möglichst flexibel auch auf zukünftige Entwicklungen reagieren zu können. Als optimale Lösung kam somit unser Produkt WebStarter Premium zum Einsatz.

Mit den uns so zur Verfügung stehenden Mitteln konnten die Kundenwünsche problemlos umgesetzt werden. Umfangreiche Texteditoren, Slider, Bildergalerien, Parallax-Scrolling, Online-Videos - Alles vorhanden!

 

 

Im Zusammenspiel mit einem vereinfachten, übersichtlichen Backend und einer Schulung ist so eine Seite entstanden, die mit geringem Aufwand vom Kunden selbst verwaltet werden kann. Das stellt zum einen die ständige Aktualität der Seite sicher und spart zum anderen Kosten - für solch einen tollen Einsatzzweck genau die passende Kombination!

Besuchen Sie die Seite doch einfach selbst einmal - unter www.amigos-de-mexico.org.

Folge uns auf Facebook
Folge uns auf XING
Folge uns auf Google+